Frage von Mikukara, 68

Passende kleine Geburtstagsüberraschung für festen freund?

Hallo, mein Freund hat morgen geburtstag,da ich leider nicht erscheinen kann,verlegen ich und mein schatz es eine woche später...nun hab ich zwar schon ein geschenk aber ich will ihm halt noch irgendwas besonderes schenken..geben...irgendwas was er halt echt nicht erwartet..nur leider habe ich keine idee...wenn ihr weche in die kommis schreibt wäre es echt toll (es darf auch humorvoll sein XD also ich nehme auch späßchen hin)

Antwort
von MrsShuffle, 36

Also mein Freund hat nächste Woche und ich hab mich dazu entschlossen, ihm was Absurdes zu schenken. Ich bin Kuscheltierverrückt und da er sich immer wie ein Kater am Kopf kraulen lässt, habe ich ihm eine Plüsch Katze gekauft, an die ich noch ein Schild dran mache wo dann sowas draufsteht, wie "von der maus für den kater".
Wenn ihr auch solche kleinen Insider habt, setz da an. Gibt es irgendwas leicht peinliches, was er mal während eurer Beziehung abgezogen hat? Auch ein Ansatz (natürlich nichts zu gemeines) denk scharf nach und schreib mal was auf einen zettel. Egal was. Am ende entscheidest du.
Darf ich fragen, was du ihm denn schon anderes schenkst?

Kommentar von Mikukara ,

ich schenke ihn pralinen und eine fotocollage von und mit anhängbaren fotos von uns ^^ aber dsnke für deine idee

Kommentar von MrsShuffle ,

Versuch einfach mal so eine kleine Liste zu machen, egal wie absurd die Ideen vielleicht sind etc. weiß nicht ob du gut darin bist, aber etwas basteln, kreative essensideen oder was kleines zu nähen ist auch ganz lustig. gibt es ja genug zu auf youtube und co. viel glück :)

Kommentar von Mikukara ,

dankeschön^^

Antwort
von Nobody2016, 45

Wie alt seit ihr denn?? Und was ist denn dein budge?? U wie lange seit ihr zusammen?? Und welches geschenk hast du schon bereits für ihr???

Sorry für diese menge an fragen aber nur so kann ich mir ein bild darüber machen und eventuell helfen

Kommentar von Mikukara ,

14 bin ich und er wird halt 16 ...wir sind jetzt 2 monate zusammen und ich habe bei ihm ein richtig gutes gefühl auch weil es halt auch mit seinen eltern und meinen so gut klappt ^^ mein budge is nicht sehr hoch...ich habe bis jetzt halt so von milka diese alles gute pralinen und halt eine fotocollage mit fotos zum dranhängen und so ^^

Kommentar von Mikukara ,

schreib mir am besten vllt privat...vllt ist es dann etwas einfacher

Kommentar von Nobody2016 ,

ok dann würde ich ein leckeres Picknick für euch vorschlagen. mit alles was er so gerne mag. kannst ja sonst deine mutter fragen ob sie dir beim kochen helfen kann fals du das nicht alleine so gut kannst . in einem tollen großen schönen Park.. am besten bestellst du ihn dahin. und berwitest alles vor so das wenn er kommt alles schon bereit ist. eventuel 2 kissen mitnehmen zum neben einander kuscheln auf der wiesen 😁

Kommentar von Mikukara ,

wäre ne idee,vielen dank ^^ und kochen kann ich sehr gut ich habe bald vor mit seinen eltern zu kochen hihi

Kommentar von Nobody2016 ,

ahh ok gut 😁

Antwort
von LoLanet23, 46

Wie wärs mit einer Überraschungsparty? Mein Freund war damals richtig baff, als mehrere Freunde unten in seinem Kellter waren :D Aber er hat sich total gefreut und es wäre auch etwas, was man nicht erwartet (:

LG

Kommentar von Mikukara ,

er und ich haben keinen wirklichen freundeskreis... :/

Antwort
von Miumi, 40

Ein Picknick?

Kommentar von Mikukara ,

wäre ne idee danke ^^ ps: süßes bild hihihi

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community