Frage von Surfboy1995 19.05.2012

Passende größe für mein Alter?

• Antwort von Jala991 19.05.2012
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

die größe ist völlig inordung für mich wär das viel zu groß ;) ich hab auch im dezember geb. am 29. ;)

• Antwort von iFender 19.05.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Mit 16 Jahren 1,80 groß zu sein ist doch "groß"?! Es gibt Leute die da noch 1,40 - 1,60 sind ... und ich weiß ja nicht was du denkst wie groß du noch wirst. Bei den meisten Leuten ist bei 1,8x schluss. Evtl. wirst du auch über 1,90 wie dein Bruder, ansonsten wirst du vermutlich nicht mehr viel wachsen.

• Antwort von Indivia 19.05.2012

Ich kenne viel Männer die schon älter sind und auch nur 1,75, desweiteren kann man bis zum 21.Lebensjahr wachsen. Also bis auf deine unberechtigten Sorgen alles normal.:-)

• Antwort von LisaMuuh 19.05.2012

Ist doch völlig ausreichend :) ein paar zentimeter kannst du vielleicht noch wachsen, muss aber nicht sein.

• Antwort von Wenne 19.05.2012

Warum machst du dir Sorgen um deine Größe? Die kann man durch nichts beeinflussen, außer vielleicht durch sehr umstrittene Hormonbehandlungen. Nur würde die bei dir, da du doch eine relativ normale Größe hast, kein Arzt durchführen.
    Dass du noch ein wenig zulegst ist nicht unwahrscheinlich. Ob du deinen Halbbruder aber erreichst ist sehr zweifelhaft.
    Ob deine Freunde größer werden als du muss sich erst herausstellen. Das Wachstum dauert bei dem einen länger, der andere hört eben früher auf. Zu welcher Gruppe du gehörst wird sich wohl erst in zwei oder drei Jahren zeigen.

• Antwort von Surfboy1995 19.05.2012

Ich muss noch hinzufügen, ich rauche nicht, trinke auch nicht viel alkohol.

• Antwort von Koby266 19.05.2012

Einige sind Grösser einige Kleiner. Ein Beispiel. Ich bin 28 und 183cm gross und mein Bruder ist 24 und 204cm gross. Das ist nichts ungewöhnliches.

• Antwort von Dexter99 19.05.2012

Deine Größe ist in Ordnung. Es kann schon sein, dass du noch wächst, aber das muss nicht sein. Dein Halbbruder wird irgendwann auch merken, dass es kein Vorteil ist, so ein Riese zu sein. Ich kenne ein paar so große Leute, die schon als Jugendliche Schmerzen in diversen Bereichen haben (bspw. Knie), was laut Arzt auf die Körpergröße zurückzuführen ist.

• Antwort von rennmaus234 19.05.2012

ich bin kleiner als du

• Antwort von crashlady 19.05.2012

Halbbruder wie verwandt?

Mit deiner Größe liegst du so ziemlich genau im Durchschnitt, die eine Hälfte is größer als du, die andere kleiner.

Link zum selber nachvollziehen (mit bisherigen Werten kannst du an der Tabelle etwa sehen, wie groß du letztendlich wirst): http://www.grosswuchs.de/WachstumTabelleJ.htm

ps: beim Halbbruder hört sichs so an, als wäre das Großengen von dem Elternteil, von dem nich du bist.

• Antwort von Pilot96 19.05.2012

Du wirst locker noch bis 18/20 wachsen,bin 15/16 und 1,73 und da ist jemand der 2 jahre jünger als ich ist und 5cm grö0er ist,außerdem wirst du sowieso mindestens 1,80. Also chill bro

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!