Frage von AlsBob, 41

Passende Grafikkarte zum Mainboard?

Guten Tag..Ich besitze das Mainboard "asrock am2+ n68c-s" Und werde einfach nicht schlau drauß was für Grafikkarten da rauf passen.. Würde da zum Beispiel eine "4096MB MSI GeForce GTX 960 Gaming 4G Aktiv PCIe 3.0 x16" raufpassen?

Mit freundlichen grüßen

Alsbob

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von iTech01, 35

Klar, passt drauf! :-)

Antwort
von Ontodog, 31

Auf den PCIe x16 Slot des Motherboards passen alle halbwegs aktuellen Karten.