Frage von 3lectr0o, 5

Passende Grafikkarte zu aktuellem PC?

Guten Tag,

Ich möchte meinen Computer demnächst aufbessern und wollte mir deine neue Grafikkarte zulegen, nur bin ich mir noch nicht sicher welche Grafikkarte ich mir holen soll bzw. welche eine gute Alternative zu folgender wäre:

Nvidia Geforce GTX 1070 von Zotiac / MSI

Budget: Maximal 400€

UND Welche Grafikkarte mit meinem System Harmonieren würde.

Hardware:

Motherboard: Gigabyte GA-Z97M-D3H

CPU: Intel Core i7-4790K

RAM:

2x Kingston 9905402-670.A00LF 4GB

2xCorsair Value Select CMV4GX3M1A1333C9 4GB

=16GB

Grafikkarte: MSI R9 280x Gaming

BS: Windows 7 Ultimate

MfG

Antwort
von skinhead2, 4

Ich würde RAM nicht zusammen würfeln!
Die Bremsen sich gegenseitig aus!
Eine 1070 oder eine 1080wenn das Geld da is!

Kommentar von 3lectr0o ,

Ja das mit dem RAM weiß ich.. werde die demnächst verkaufn und mir 2x8 holn :D 

Antwort
von lebakas99, 3

die 1070 is super, was ich so mitbekommen hab sollen die Palit und Gainward einen von den Besten sein

Antwort
von Dernichttolle, 5

Meine Grafikkarte bekommst du nicht :D

"Ich möchte meinen Computer demnächst aufbessern und wollte mir deine neue Grafikkarte zulegen"

Also ich würde die Zotac nehmen, die hat glaub ich auch bei der 1070 eine bessere Taktrate 

Kommentar von 3lectr0o ,

Toxic :D

Yep, dacht ich mir schon :)

Kommentar von Dernichttolle ,

:D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community