Frage von DerLutschaa, 26

Wie kann ich eine passende Freundin (freundschaftlich) finden?

Ich habe ein umfeld wo sehr wenig NETTE mädchen sind, aber ich hätte gerne wieder mehr kontakt mit mädchen. Und weiß nicht wie ich des anstellen soll. Ich hätt gern so ne entspannte, witzige freundin, die hübsch ist aber trotzdem nicht so abgehoben ist. Ich bin einer der gerne "zockt" und in der stadt rum läuft und hätte gern auch so eine. Außerdem find ich es lustig und cool wenn sie "versaut/pervers" ist :D und ich weiß das sind viele wünsche aber es muss nicht alles vorhanden sein :b nur das wichtige. Und meine frage ist wie finde ich so eine oder hat eine interesse an freundschaft :P (ich weiß komische frage)

Antwort
von Namevonmir, 26

Die Mädchen in deinem Umfeld mal besser kennenlernen schon versucht?

Kommentar von Etok96 ,

Das ist auch nicht ganz einfach wenn man schüchtern ist ;)

Kommentar von DerLutschaa ,

wie gesagt die mädchen hier sind nich so naja toll

Kommentar von DerLutschaa ,

na wenn es nur das wäre aber ich möcht nicht so welche die nur saufen damit sie spaß haben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community