Frage von DanielArtz, 52

Passende Filme ( 5 Stunden Busfahrt )?

Moin liebe Community,

Ich habe am Montag eine 5 stündige Fahrt vor mir, und wollte mir dafür ein paar Filme raussuchen und auf mein Handy laden. Allerdings bin ich schon son Junkie, dass ich nichts mehr wirklich finde und ich ungerne Wiederholungen gucke.

Deshalb möchte ich euch fragen, ob ihr gute Filme kennt.

Zu den Filmen :

Ich mag Zombie-Filme die etwas lustiges haben. Also nicht wo ein paar überlebende ständig rumlaufen und nur Horror-Momente kommen. Sprich es soll was lustiges mal dabei sein eine Art Comedy-Horror ( Scouts VS Zombies z.B )

Dann finde ich Filme wo es um Zauberei bzw ums Austricksen geht oder sowas ähnliches Wie Systeme hacken ( Who am I , Die Unfassbaren ) sind gute Filme.

Sowas wie Romance oder typische deutsche Komödien sind nicht mein Fall.

Die Filmen sollten etwas neuer sein sprich mindestens 2014 - 2016

Ich freue mich gerne über Antworten :)

Antwort
von ScarletWitch1, 13

Shaun Of The Dead

Zombieland
Scoop - Der Knüller
Tucker & Dale vs Evil


Antwort
von MTbear, 15

Duell der Magier ist unterhaltsam. 
Disturbia
Die Unfassbaren - Now you see me
Prestige - Die Meister der Magie

Antwort
von MikeDH, 15

Wüsste einen älteren aber sehr horrorlastig(ohne zombies) und zwar die alien Reihe. Selbst ich als einer der Horror 0 erträgt(nennt mich nur pussy) war sehr begeistert von den filmen.

Antwort
von Februarygirl, 16

Warm Bodies ist ein total schöner und lustiger Zomiefilm ^-^ Es gibt zwar ein bisschen Romantik aber ich fand ihn total gut und lustig! :3

Antwort
von ichmag11, 31

Schonmal Back to the Future geguckt? Alle 3 Teile sind hoechstens zu empfehlen :D

Kommentar von DanielArtz ,

Noch nicht :D aber gucke mir mal den Trailer dazu gleich an.

Kommentar von DanielArtz ,

Habe mir den Trailer angeguckt. Ist leider nichts meins :) trotzdem Danke!

Antwort
von yatoliefergott, 18

The revenant (von 2009)
Warm bodies

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten