Frage von Sunen, 27

Passende Felgen finden?

Ich suche neue Felgen und habe mit der Zulassungsbescheinigung die Filter eingestellt.

Opel Corsa 1.2 = 4 Löcher in den Felgen

Leider tauchen zu 95 % nur Felgen mit 5 Löchern auf. Wie kann das sein?Habe doch die Filter richtig gesetzt!

2.1 aus Zulassungsbescheinigung: 0035/ALJ01289

Wie ermittle ich die maximale Felgengröße ich ohne Probleme draufschrauben darf?

Kann ich meine alten Reifen mitnehmen bei neuen Felgen ? Worauf muss ich achten?

Grüße

http://www.felgenoutlet.de/de_de
Antwort
von chevydresden, 9

Im Internet sind meistens nur Beispielbilder, wenn du dein Fahrzeug mit Schlüsselnummern eingegeben hast, werden dir die passenden Räder angezeigt. 

Deine Reifen kannst du logischerweise nur bei gleicher Felgengröße verwenden und wenn sie im Rädergutachten aufgeführt sind. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten