Passende Farben zu einer Zart Lila Tischdecke (Hochzeit)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Lila, Grau- und Blautöne.

Lavendel wäre eine tolle Idee als Deko. Sieht toll aus. Und riecht toll.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Komplementärfarbe zu lila ist gelb. Wenn das lila zart gehalten ist, könntest Du mit einem eher dunklem kräftigen Gelb richtig klotzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zu einem zarten lila, entweder weiß oder ein kröftiges Lila im gleichen Ton.

Was habt ihr an? Darauf sollte man auch noch achten, nicht, dass der Bräutigam einen roten Anzug trägt und dann alles schräg aussieht.

Aber zu einem zarten Lila passt fast alles. Nachdem es ein fröhlicher Anlass ist, wäre auch kräftiges Gelb und Orange gut, da man dann vielleicht mit großen Gerbera oder Rosen noch zusätzlich aufpeppen kann.

Je nachdem, ob ihr es eher romantisch oder eher fröhlich, frisch mögt.

Viel Spaß beim Dekorieren, darauf achten, dass der Brautstraußpasst, könnte auch ein Anhaltspunkt für die Farbgestaltung sein.

Euch jedenfalls alles Glück dieser Erde und eine tolle Hochzeit, an die ihr euch noch lange und häufig  gerne erinnern werdet.

LG Mata

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung