Frage von SongstressNina,

Passende Farbe

Welche Farben passen zu einem hellgrauen Abendkleid?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von binima,

du kannst knallige Farben Wählen oder auch oder schwarz /weiß dazu passt außer Gold alles

Antwort
von Panieta,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

ich find dazu passt ein mattes orange

Antwort
von jospe,

rosé oder rot

Antwort
von NaschKatzii,

Ich fände blau schön. Aber eigentlich passt alles.

Antwort
von Centauri,

alle Farben

Antwort
von Jokerboy1318,

grau, schwarz, weiss

Antwort
von Xatar81,

hellgrau?!...