Frage von olokooloko, 38

Passende Sonnenbrille für ein rundes Gesicht?

Ich suche schon seit einer längeren Zeit nach der perfekten Sonnenbrille. Hab vieles ausprobiert und kann einfach keinen Entschluss ziehen. Schmale Brillen gefallen mir nicht und runde/große Brillen stehen mir einfach nicht. Habt ihr vielleicht bessere Erfahrungen damit und habt ihr einen "Brillenvorschlag" für mich?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von euphonium, Community-Experte für Brille, 8

Hallo olokooloko, geh mit 1,2oder 3 Freunden zu einem Optiker und probier Sonnenbrillen auf. Vorteil dabei ist, dass Du außerdem als 4. Person einen Fachmann/eine Fachfrau hast, was kann Dir besseres passieren?

Wie soll hier überhaupt jemand das können?

Antwort
von LuCyforever, 19

Vielleicht eine große eckige ?? Oder Kontaktlinsen ;)

Antwort
von Biberchen, 16

man sagt ja, für ein rundes Gesicht eine eckige Brille und für ein eckiges Gesicht eine runde Brille.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten