Frage von Marcelovic22, 32

Passende Berufe für Berufpraktikum 9.Klasse?

Mir fällt momentan nichts ein vielleicht hab ihr ideen ich möchte etwas mit Sport machen da ich sehr Sport interessiert bin und mich auch mit vielen Sportarten sehr gut auskenne. Danke im vorraus.

Antwort
von Haubitze308, 23

Praktikum im Fitnessstudio wäre vielleicht was für dich. Beruf wäre der Sport und Fitnesskaufmann. Oder wenn du zu einem Outdoorausrüster gehst, wäre der Einzelhandelskaufmann der Beruf.

Wer weiss wie du in der Schule bist, aber ne Freundin von mir studiert bspw. Lehramt für Sport


Antwort
von Tessa1984, 10

fahhradkurier oder rickschafahrer ... feuerwehrmann wäre auch noch ne alternative

Antwort
von HaGue60, 19

Verkäufer im Sportgeschäft?

Fitnessstudio?

Kommentar von Marcelovic22 ,

hatte ich auch mal dran gedacht gibt es bloß bei uns in der nähe nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten