Frage von Hahamm, 87

Passende BB cream für mich?

Hallo erstmal :) Ich hab noch nie make up benutzt wenn dann nur Mascara , lipglos oder Eyeliner..ich wollte mir jetzt aber BB cream kaufen aber ich weiß nicht welche ..meine Wangen werden sehr schnell rot und ich hab eine helle Hautfarbe und Pickel hab ich jetzt auch nicht aber hab so dunkle stellen von früher als ich dummerweise meine Pickel ausgekratzt habe aber das nur an den Seiten von meinem Kinn -.- wäre nett wenn ihr mir paar nennen könnt die echt gut sind und natürlich aussehen. Danke im Voraus :)

Antwort
von Jenna40, 33

Hay erstmal :)

Bevor ich dir eine BB Cream empfehle:

Bedenke, dass durch das Makeup die Hautrötungen und Unreinheiten nicht verschwinden ggf. sogar stärker werden! Probiere deine Haut immer gut zu reinigen ( Vor dem Schlafengehen und nach dem Aufwachen) und dein Gesicht immer gut einzucremen. Fummel dir nicht im Gesicht rum und TADAAA! --> Das ist auch schon das Rezept für tolle Haut.

Falls ich dich immer noch nicht vom Kauf abbringen kann, würde ich dir die BB Cream von Maybelline empfehlen (Hellblaue Verpackung).

LG Jenna ♪

Expertenantwort
von PrincessGaGaLis, Community-Experte für Beauty, 47

Kauf dir doch eine leichte Foudation, in deinem Hautton. Von BB Cream halte ich nicht viel. 

Kommentar von Hahamm ,

wieso ? :) 

Kommentar von PrincessGaGaLis ,

Das ist für mich nichts halbes & nichts ganzes. 

Antwort
von sunnymoon100, 40

Eine richtige gute BB Creme ist von Biotherm…. Aber die ist, wenn du erst anfängst, vielleicht ein bisschen teuer. Versuch es doch sonnst mit einem Puder, da bei manchen BB Cremes die habe, danach die Haut unglaublich glänzt. Viel Glück ;)

Antwort
von rankyyy, 27

Also eine Freundin von mir benutzt eine BB Cream von Younique. Sir hat ebenfalls leicht rötliche Haut, möchte aber nicht morgens ewig vorm Spiegel stehen müssen. Kaufen tut sie die Cream über www.aranique.com, es gibt sie glaube in 6 oder 7 Farbtönen. :) 

Antwort
von jasmin2467, 35

Ich würde es vielleicht erst mal mit consealer probieren. Wenn das zu wenig ist und in deinem ganzem Gesicht einen schönen tint haben willst dann fage erst einmal mit einer hellen foundation an.

Lg

Antwort
von Aquilaya, 48

Ich glaub die BB Cream gibts nur in drei verschiedenen Tönen. Such die, die deiner Hautfarbe am Ähnlichsten ist. 

Antwort
von Puschipuschel, 31

Die von Garnier! Aber die matte. Ist wirklich gut.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community