Frage von seselinchen, 1

passende Antwort parat?

Hey gestern hat mich ein Typ bei Facebook angeschrieben und er meinte er würde mich nett finden und hat eben etwas geschmeichelt. Ich habe das alles nicht vorher durchgelesen und dachte das wäre eine dumme Anmache. Dann hab ich ihn blockiert und erst später festgestellt dass der freundlich ist... Ich weiß jetzt nicht was ich sagen soll, weil wie soll ich erklären dass ich ihn blockiert habe 😂 Kann mir jemand eine passende Antwort geben in der ich mich bedanke und eine Ausrede habe ? Ich kann sowas echt nicht. Tausend Dank🙌🏼

Antwort
von NewYorkerin87, 1

Ich würde ihm einfach nett zurückschreiben und mal garnicht drauf eingehen. Wenn er dich dann darauf anspricht, kannst du immer noch die Wahrheit sagen!

Antwort
von SummerAngel1, 1

Warum eine Ausrede finden?

Sag ihm doch einfach die Wahrheit. Das du dachtest das (mal wieder) ne dumme Anmache wäre und du darauf keine Lust hattest aber dann festgestellt hast das er total nett ist. 

Mit der Wahrheit kommt man immer weiter ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten