Frage von Lunyx, 1

Passende Anime Figur zu Light em Up von Fall Out Boys?

Hey

ich suche eine Anime Figur die vom Charakter und ihrer Handlung zu dem Lied My song what you did in the dark (Light em up) von fall Out Boy passt. Es ist mir egal ob es ein Junge oder ein Mädchen ist, sie sollte nur zu dem Lied passen. Ich kenne leider nicht so viele Animes, weswegen dass für mich etwas schwerer ist.

Ich hoffe jemand kann mir helfen und danke schon mal im Vorraus

LG Lunyx

Antwort
von Baxnaxna, 1

Ich weiß nicht wieso, aber mir ist spontan Itachi aus Naruto eingefallen XD Vielleicht passt er ja

Antwort
von Fedovic, 1

Wieso wenn man fragen darf? :D

Naja, ich würde in den Song einen Hauptcharakter aus einem actionreichen Anime, der kurz vor einem Kampf steht reininterpretieren. Am besten wärs natürlich wenn es noch was mit Feuer zu tun hat :D

Ruffy, Takamura(Hajime no Ippo), Shin (Eyeshield 21) sind so die die mir einfallen

Kommentar von Lunyx ,

Cool danke^^ Ich gucke gleich mal.

Natürlich darfst du fragen^^ Ich will ein neues Nightcore erstellen und suche noch nach einem passenden Bild zu dem Lied^^

Kommentar von Fedovic ,

Achsoooo ja dann sag das doch :D. Bei Nightcore würde ich dir Alucard (Van Helsing) oder Eren (Attack on Titan) mehr empfehlen^^

Kommentar von Lunyx ,

Eren kenne ich sogar XD Und Van Helsing habe ich auch schon mal gehört^^ Danke für deine Hilfe^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten