Frage von Shelyin, 142

Passende aktuelle Lieder Abitur?

Hallo,

ich mache im kommenden Frühjahr mein Abi und ich hätte gerne als Spruch auf meinem Abi Plakat ein Songzitat, weil ich sowas sehr schön finde. Wenn jemand gute Lieder der letzten Jahre kennt, die entweder mit Prüfung schaffen (also natürlich auch im übertragenen Sinne, gibt ja oft So was wo es darum geht was durchzuziehen) oder auch mit Zukunft bzw. Abschied vom alten Leben, also alles was ganz gut passt kennt, dann wäre es nett wenn ihr sie mir schreiben könntet :) Danke und viele Grüße, Shelyin

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von blumenFee47, 93

Xavas-Schau nicht mehr zurück

...lg blümchen

Kommentar von blumenFee47 ,

Danke für deine Auszeichnung. .. ich wünsche dir eine schöne Zukunft nach dem Abi. . lg Blümchen 

Antwort
von Margotier, 112

"Freedom's just another word for nothin' left to lose"

Janis Joplin (Me an Bobby McGee)

Antwort
von Saxiano810, 98

Ich ging wie ein Ägypter; hab mit Tauben geweint...

Adel Tawil ("Lieder")

Sozusagen, dass dein Schulleben sehr schwer war

Antwort
von DIAM00N, 75

See You Again von Wiz Khalifa