Frage von Thomas598, 21

Passende & gute Kopfhörer?

Hi,

Hab nur over ear headphones, aber die sind etwas schwierig mitzuschleppen deshalb wollte ich mir noch "kleinere" besorgen. In ear / behind the ear etc. ... Das Problem ist dass solche Kopfhörer schnell aus meinen Ohren fallen.. passen also nicht.. (wahrscheinlich zu kleine Ohren haha) Könnt ihr mir welche empfehlen die nicht rausfallen und preiswert/preisgünstig als auch ne gute Qualität haben (Sound).

Danke!!

Gruß, Thomas

Antwort
von sesher, 7

SOL Republic (vergessen wie das Modell heißt :/), Diese Beats Sportdinger, Sennheiser Momentum, Sony sind eig. fast immer gut. Den besten Tragekomfort haben immer diese Sportdinger mit dem Bügel. Sehen halt nicht so toll aus :)

Antwort
von dreamyunicorn, 12

Also ich liebe die von www.happyplugs.com
Gute Kopfhörer und viel Auswahl (Farben, Modelle, etc.). Diese kommen aus Schweden D.h. Keine Zollgebühren. Hoffe ich konnte helfen :)

Antwort
von molly116msp, 9

Finde die Samsung Kopfhörer die beim Handy immer dabei sind voll gut

Das sind keine billig Kopfhörer! ^^

Antwort
von PaC3R, 15

Also mit in ears hat ich noch nie probleme, da man die silikönköpfe ja in mehreren größen bekommt. Ich hab sennheiser mm30i, die sind eig ganz geil, kosten nur 40€ und die gibts für android oder ios mit soner lauter/leiser-wippe

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community