Frage von Justin1985, 61

Passend zur Jahreszeit möchte ich fragen, ob ich als Anfang 30 jähriger Mann Ugg Boots anziehen kann?

Antwort
von Peter42, 22

das "Anziehenkönnen" hat nix mit dem Geschlecht oder der Jahreszeit zu tun sondern ist eine Frage der grob- und feinmotorischen Fähigkeiten. Bei einem 30-jährigen (egal ob Männlein oder Weiblein) würde ich mal davon ausgehen, dass das klappen wird. "Sicher" ist das natürlich nicht, aber du kannst ja üben.

Antwort
von skjonii, 15

Können klar. Wenn es die gefällt, trag es.

Aber ich persönlich bin definitiv der Meinung kein Mensch auf dem Planeten sollte diese Dinger tragen :D

Antwort
von Lysianna, 33

lieber nicht das sieht eher seltsam aus... die sind einfach zu flauschig xD

Aber Timberland Boots sehen klasse aus und halten auch warm.

Antwort
von Yuurie, 20

Was zum Henker ist das denn? Was für Schuhe/Stiefel sollen das sein?

Antwort
von derDennis97, 7

Die sehen halt schon verdammt weiblich aus, meinst Du nicht? Aber wenn's Dir gefällt (nur darauf kommt's ja schließlich an), dann... why not?! :) Ich würd's nicht tun.

Antwort
von AriZona04, 18

Was immer Ugg Boots sind (hihi), TRAG SIE! Wenn DU das gerne möchtest, lass Dir von niemanden vorschreiben, ob Du das darfst oder nicht! Ich finde es schrecklich, sich so zu kleiden, wie andere es gerne hätten, das zu tun, was andere vorschreiben und das zu sagen, was andere hören wollen. ICH BIN ICH und ich entscheide selbst!

Antwort
von TorDerSchatten, 18

Nein. Das sind die hässlichsten Schuhe der Welt. Würde ich nichtmal einem Pferd anziehen.

Kommentar von Anonym6110 ,

#Pferdeleberkäse

Kommentar von TorDerSchatten ,

Nichtmal dem würde ich die Schuhe anziehen.

Antwort
von unpolished, 14

Es wurden schon Menschen für weniger verhauen. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten