Frage von SpacePotatoo, 90

Passen zu mir rote Haare?

Passen zu mir rote Haare?

Ich (weiblich) habe von Natur aus blonde Haare die aber eher sehr dunkel und sogar fast gräulich aussehen. Deswegen habe ich mir sie mit Henna Mahagoni rot gefärbt und ich finde sie passen zu mir. Ich habe grüne Augen (Gras grün) und helle Haut, relativ volle Lippen und bin normal gebaut (also Statur). Was denkt ihr? Passen sie zu mir?

Antwort
von Turbomann, 33

@ SpacePotatoo

Dir gefällt es doch, dann ist es doch egal, was andere denken. Außerdem hast du sie bereits gefärbt. Würdest du sie dann umfärben, wenn einer sagt: ne sieht blöde aus?

Tu dir einen Gefallen und poste kein Foto von deinem Gesicht.

Außerdem müsste man dich als ganze Person in natura sehen und auch was du für Farben trägst. Farben sind reine Geschmackssache von jedem einzelnen.

Kommentar von SpacePotatoo ,

Meinen Freundinnen gefällt es auch aber das sind halt Freundinnen. Wirklich ehrliche antworten bekomme ich eher nicht

Kommentar von Turbomann ,

@ SpacePotatoo

Ist dir das so wichtig, du findest doch dass es zu dir passt. Das nennt man Selbstbewusstsein, dann ist es egal, was andere davon halten.

Kommentar von SpacePotatoo ,

Aber irgendwann reicht das Selbstbewusstsein nicht ,ehr

Antwort
von leucolone, 12

Woher sollen wir das denn wissen ohne Bilder?
Jeder hat eine eigene Vorstellung/Fantasie...

Antwort
von YTittyFan4Ever, 7

Ich weiß ja nicht wie es aussieht aber laut deiner Beschreibung könnte es schon passsen.

Antwort
von hairybear, 42

Ich kann mir das nicht vorstellen wärst du ein gebäude, dann könnte ich dir besser helfen.

Dennoch muss ich sagen, dass ich bei diesen Haarfarben eher altmodisch bin, obwohl ich selbst erst ( 20-25 Jahre ) bin. Haarfarbe ist am schönsten und passt am besten, wenn sie natürlich ist. Im Alter kann man ruhig mal etwas nachbessern, solange der Ton passt, aber eine komplett andere Haarfarbe würde ich mir kein Zweites mal an tun.

Kommentar von SpacePotatoo ,

Es sah wirklich fast nicht mehr wie blond aus. Vor ein paar jahren war es noch schön aber dann wurde es immer komischer.

Antwort
von Existentiell, 36

Das kann man schlecht sagen, wenn du kein Foto von deinem Gesicht hochlädst. Eine Einschätzung ist somit unmöglich.

Frag die Leute in deiner Umgebung. Deine Familie und deine Freunde - die werden dir deine Frage beantworten können

Kommentar von SpacePotatoo ,

Dann kommt meistens nur "solange es dir gefällt"...

Antwort
von Kaeempferherz, 25

Wenn du ein Bild posten würdest, dann können wir auch unsere Meinung dazu äußern.^^

Antwort
von Neutralis, 34

Kann man bei so einer einfachen Beschreibung kaum sagen. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten