Frage von xXxoxo, 31

Passen zu Kirschmuffins eine Vanillefüllung?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Himbeersauce, 18

Bestens! :D Schick mir mal welche rüber wenn sie fertig sind ☺😂

Antwort
von Pummelweib, 4

Ja...natürlich...Vanille passt prima zu Kirschen und auch zu allem anderen.

Gutes Gelingen.

LG Pummelweib :-)

Antwort
von turnmami, 16

Ja. Lecker

Antwort
von Sparkobbable, 7

Kann ich mir gut vorstellen. Oh man jetzt habe ich Hunger...

Antwort
von teutonix1, 19

Aber sicher doch.

Antwort
von alicar, 7

Sehr gut sogar!