Passen wir zusammen?15 und 14 Jahre alt?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

ich finde es selber komisch mit einem jüngeren jungen zsm zu sein,es kann sein das es zu Problemen kommen kann wenn du ihn fragst,weil er denkst sich dann "du bist doch älter als ich" und vielleicht schämt er sich wegen seine freunde und so.

wär ich aber du,hätte ich keine angst und keine sorge du verlierst ihn nicht.

ich hoffe ich konnte dir helfen <3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dream2810
02.01.2016, 20:55

danke

1

Rede halt mit ihm mal intimer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ihr wollt doch wohl keine fremden Leute zu eurer Autorität machen und euch von ihnen sagen lassen, ob ihr zusammen passt oder nicht?

Ich rate euch dringend, es selbst herauszufinden und euch in keiner Weise von anderen da hineinreden zu lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst daran denken wenn er es nicht auch tut dann kann es sein das du ihn als Freund verlierst... Sage es ihm schonend wie zum Beispiel:

Ich empfinde ein bisschen mehr wie Freundschaft wie siehst du das...

Aber das musst du selber wissen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

scheint dass ihr die selbe Wellenlänge habt - is eher selten,

das Blöde is - vielleicht geht es ihm ja genau so wie dir

ich glaube ich würde es riskieren - wer nicht wagt- der nicht gewinnt, oder?

Aber das heißt nicht dass das in einer festen Beziehung dann so bleibt, gell Bzw ist das kein Garantieschein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Woher soll ich das wissen, wenn ich euch noch nie gesehen habe?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung