Frage von Igel3, 76

Passen wir zusammen oder doch nicht so richtig?

Ich (m11) sitze im schulkurs neben einem mädchen das ich gerne mag. Wir verstehen uns gut und reden auch viel. Sie hat halt auch die gleichen interessen wie ich. Irgendwie hab ich mich in sie verknallt und ihre freundinnen sagen irgendwie manchmal lachend so:" ja, sie ist in dich verknallt." Sie sagt dann halt, du bist doch in ihn verknallt(in mich). Ich weiß nicht ob das ernst gemeint ist, das sie in mich verknallt ist. Und es ist auch komisch, weil sie ein bisschen größer ist als ich und weil ich letzten sommer in ihre freundin verknallt war. Wie soll ich sie dann fragen? Wir sehen uns nur zwei mal in der Woche!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von HisGiirl, 49

Hast du mit 11!!!! Keine anderen Probleme? 😳

Naja.. Ich kenn bzw hab es oft so mitbekommen wenn das Mädchen irgendwie schon so verlegend schaut dann steht die schon auf dich. Wenn die allerdings sehr ernst wirkt bezweifle ich das sie etwas von dir möchte..
Ich weis nicht was zutrifft aber wenn sie mehr verlegend oder einfach ein bisschen rot wird, dann sprich so doch an, oder macht doch mal zu zweit was. Eis essen oder so? :))

Antwort
von MrWolf633, 50

Einfach fragen und sich trauen. 

Kommentar von Igel3 ,

aber ich hab dann angst das sie nein sagt und das dann richtig peinlich wird. Wann soll ich sie denn fragen? Wir sind nie alleine.

Kommentar von MrWolf633 ,

Wenn du dich nicht traust, wird das nie was, also frag.. du kannst höchstens einen Korb kriegen, mehr nicht ;)

Antwort
von HashtagTWD, 25

Junge junge juge.. du bist 11. Mit 11 hat man andere sachen im kopf als Frauen (normalerweise).

Kommentar von Igel3 ,

tja ich bin halt was besonderes ;)

Kommentar von HashtagTWD ,

du bist 11. punkt