Passen wir überhaupt zusammen, Möchte ja, dass es schön wird, aber wir haben anscheinend beide unterschiedliche Vorstellungen, was schön ist?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

So wie das sich anhört ist er einfach nicht der richtige für dich, auch wenn ihr euch liebt. Ihr habt so viele Unterschiede die auf Dauer nicht gut gehen. Und etwas über ein Jahr ist halt noch nicht so wirklich viel.
Ich würde an deiner stelle mit ihm darüber reden und genau deine Vorstellung von deiner Traum Beziehung schildern. Ehrlich gesagt habe ich eine sehr ähnliche Vorstellung und finde sie gut, aber das ist ja nicht das Thema.
Entweder er wird kräftig an sich arbeiten, oder das ganze hat in meinen Augen keinen Sinn mehr. Ich meine du bist ja nicht vollkommen glücklich.
Und ihr seid wirklich sehr verschieden, also würde ich sagen lasse jemanden in dein leben treten der wirklich zu dir passt. Suche aber nicht nach "ihm" sonst versteifst du dich darauf und dann wird das nichts. Einfach auf sich zukommen lassen.

Hoffe ich konnte dir helfen. MFG- SocialMods ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde ihn einfach mal darauf ansprechen und fragen ob es ihm genauso geht. Falls du dann immer noch Zweifel haben solltest, dann einfach eine Beziehungspause einlegen und schauen wie du es ohne ihn aushältst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SocialMods
10.09.2016, 21:23

Auch eine gute Lösung :)

0