Passen wir beide zusammen?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Die Wahrscheinlichkeit, dass ihr zusammen kommt ist äußerst gering. Wirklich, sehr gering. 

Ich sehe die ganze Sache eher als Bruder Schwester Verhältnis. 

Hoffe konnte helfen. MFG- SocialMods ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also das hört sich ja so ganz schön an, aber ich glaube nicht dass es klappen würde, da der Altersunterschied doch schon ziemlich groß ist, und in dieser Situation die Frau auch Älter ist.  :) Ich meine du kannst sie ja mal fragen, wie sie das sieht, aber ich glaube ich würde mir nicht zu große Hoffnungen machen, die es wirklich schon viele Unterschiede gibt.. :) 

Trotzdem Viele Grüße und viel Glück, vielleicht klappt es ja, Maikeekiam :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke nicht, dass sie mit dir zusammenkommen will, sondern einfach etwas anderes ausprobieren wollte. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke mal schon das es funktionieren könnte wenn natürlich die Interesse an beiden seiten liegt ich meine meine Großeltern waren insgesamt 12 Jahre von alter auseinander und es hat da auch geklappt sie waren glücklich und ich denke einfach das es keine Rolle spielt was das alter angeht also ich wünsche dir viel Glück bei ihr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

warum sollte sich eine erwachsene frau mit einem jungen abgeben? ist die frau irgendwie krank und steht auf kinder? vergiss die sache. sie braucht männer um sich und keine kleinen jungs.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schmeilie
12.09.2016, 17:14

Ich bezweifle auch dass sie etwas mit jemandem in deinem Alter anfangen würde. Also eher nicht, nein.

0

Tut mir leid das ich das so sage, wenn Sie was mit Dir anfangen würde ist die Lady echt krank. Du bist noch ein Kind. Das schminck Dir bloß ab. Such Dir ne süße Freundin. Auch wenn Du für die Frau schwärmst. Geistig seid ihr garnicht auf einer Ebene. Ich meine damit nicht das Du nicht intelligent bist,sondern das Sie und Du sicherlich ganz unterschiedliche Denkweisen habt. Und stell Dir mal vor, Sie will abends durch die Clubs tingeln und Du musst zuhause bei Mama und Papa bleiben. Nur ein Beispiel. Aber wie lange soll denn so eine Sache gut gehen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, es ist nicht realistisch, sorry.. Du bist für sie wahrscheinlich sowas wie ein "kleiner Bruder". Du bist mit 14 Jahren definitiv nicht für eine 22-Jährige attraktiv.

Natürlich kann man das nie zu 100% sagen, aber zu 99,9% :D Und ich an Deiner Stelle würde mich nicht an den 0,1% Hoffnung aufhängen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Altersunterschied ist ein wenig heftig. Grundsätzlich sind 8 Jahre nicht viel, aber da sollte der jüngere Partner schon volljährig sein (19 und 27 zb). Bisher war bei euch beiden nichts sexuelles. Vielleicht hat sie eher "große Schwester" Gefühle dir gegenüber.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eher unrealistisch. Sie hat es wohlmöglich ganz nett entbunden, dass du Interesse an ihr zeigst. Vielleicht würde sie dich gerne entjunfern oder so. Ein reales Interesse an einer Beziehung schließe ich aber aus. vielleicht in ein paar Jahren? 

Zum jetzigen Moment wäre ihr Interesse eher krank und gerade so am Rande der Legalität, wenn du jetzt 14 bist. Das du das prickelnd findet, ist auch verständlich, mach dir aber klar, dass dich so eine Erlebnis lebenslang prägen kann und das nicht nur positiv.

Lass dir Zeit und findest sicherlich bald ein gleichaltriges Mädchen mit dem du auf Augenhöhe bist.Alles Gute dafür.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

ob ihr zusammen passt, müsst ihr 2 schon selbst wissen xD 

Hätte kein Problem damit. Kann doch jeder machen was er will was das angeht :) Versuch einfach dein Glück.

Mfg 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist mehr als unwahrscheinlich. Sie ist eine erwachsene junge Frau und ein pubertierender Junge.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?