Frage von mehmetars1an, 51

Passen wir beide gut zusammen?

Hallo Leute! Ich wollte etwas fragen. Da gibt es so ein Mädchen aus meiner Klasse, und ich bin verliebt in sie. Ich würde gerne wissen, ob wir gut zusammen passen - Wenn nicht, würde ich das Ganze einfach sein lassen. Also, zu uns beiden: Wir haben wirklich sehr viel gemeinsam! Zum Beispiel haben wir die gleichen Hobbys. Außerdem mögen wir beide die gleichen Sänger (Ariana Grande, Selena Gomez, Justin Bieber, usw.) und wir schauen auch beide die gleichen Serien an. Oder wir haben auch öfters die gleichen Gedanken. Wir schreiben jeden Tag sehr viel miteinander, und mit sehr viel meine ich, fast den ganzen Tag (Sie ist diejenige, die mich immer anschreibt). Sie liked auch meine Bilder auf Instagram, markiert mich bei Bildern, usw. In der Schule sitzen wir nebeneinander, also reden wir eigentlich sehr viel miteinander, lachen miteinander, und helfen uns gegenseitig in der Schule. Ich wollte mich mit ihr mal treffen, aber leider hat sie keine Zeit, sie geht mit ihrer Familie immer wo hin. Wahrscheinlich weil wir gerade Weihnachten haben. Wir wissen auch relativ viel über uns gegenseitig, obwohl sie neu in unsere Klassen gekommen ist. Sie mag mich wahrscheinlich auch am Meisten aus unserer Klasse (Von den Jungs). Ich vermute aber, dass noch 2 andere Jungs auf sie stehen, ein Junge aus meiner Klasse und einer aus der Parallelklasse. Das ist zwar nicht ein allzu großes Problem, weil sie die beiden Jungs eh nicht so mag, wie mich, aber trotzdem beunruhigt mich das. Ich glaube auch, dass wir uns gegenseitig helfen würden, wenn wir irgendwelche Probleme hätten (Wir hatten bis jetzt noch keine). Wir vertrauen uns auch. Ich glaube aber, dass sie mich eher als besten Freund einsieht... Was sagt ihr dazu? Und könntet ihr mir vieleicht paar Tipps geben, wie ich sie dazu bringen kann, in mich zu verlieben? Danke für eure Hilfe!

Antwort
von pingu72, 11

"wie ich sie dazu bringen kann, in mich zu verlieben" 

Das geht schon mal nicht, entweder sie ist verliebt oder nicht, Gefühle kann man nicht beeinflussen! Ob es überhaupt gut wäre mit ihr zusammenzukommen ist so eine Sache... Sicher passt ihr prima zusammen, aber sich täglich so viel zu sehen (Schule und privat) könnte schwierig werden, und falls es zu einer Trennung kommt wäre die gute Freundschaft eventuell auch kaputt. Und ob sie das will findest du nur heraus indem du sie fragst! Das könntest du sie doch allgemein fragen, zB was sie davon hält wenn Freunde /Klassenkameraden zusammen sind... 

Antwort
von iknowplaces, 11

Ich denke, dass ihr schon gut zusammenpasst nach al den gemeinsamen Interessen etc., aber es hört sich eher so nach einer besten Freundschaft an. Vielleicht bildest du dir auch stärkere Gefühle ein, weil du so viel Zeit mit ihr verbringst. Sie sieht dich vielleicht einfach nur als einen guten Freund an und du müsstest dir auch überlegen, was wäre, wenn du ihr deine Liebe gestehst. Es könnte nämlich sein, dass sie sich anhand deiner Nähe Gefühle einbildet, die nicht echt sind und mit dir eine Beziehung eingeht, obwohl diese Gefühle in gewisser Weise erzwungen sind. Es könnte auch sein, dass sie sich völlig überrumpelt fühlt und ein bisschen Abstand von dir braucht. Es könnte natürlich sein, dass sie auch Gefühle für dich hat. Wegen Tipps, damit sie sich in dich verliebt, kann ich dir leider nicht helfen. Du kannst einen Menschen ja nicht dazu bringen dich zu lieben. Wenn du es ihr nicht direkt sagen möchtest, könntest du auch kleine Signale an Sie senden. Ich hoffe ich konnte dir helfen. Viel Glück!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten