gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Passen Wallnuss-Möbel zu Kirschlaminat?

gefragt von WebmasterJowo am 04.08.2009 um 11:58 Uhr

Hallo zusammen! Ich stehe kurz vor dem Umzug in meine erste eigene Wohnung. In der neuen Wohnung wurde Kirschlaminat verlegt. Nun meine Frage: Passen zu diesem Laminat Möbel aus Wallnussholz, oder würde sich das beißen? Habe mir da nämlich schon eine Wohnzimmereinrichtung ausgekuckt, bin mir aber nicht sicher ob das passt. Danke schonmal für die Hilfe ;-)

grüße, Jowo

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Möbel (1431)
Laminat (399)
Wohnungseinrichtung (21)