Frage von Rockez, 44

Passen VSR Tuningfedern zur MB 4403?

Hallo meine Frage ist ob VSR Tuninfedern bei der Airsoftwaffe Well MB 4403 passen oder ob es am optimalsten ist, wenn ich eine l96 feder kürze. Was ist besser? Oder passt da sonst noch was? Falls sich da einer mit dieser Airsoft auskennt, dann soll er mir doch bitte helfen. Hoffe auf Antworten.
Danke

Expertenantwort
von leNeibs, Community-Experte für Airsoft & Waffen, 26

Laut Begadi passen VSR Läufe aber ansonsten ist die Airsoft mit keinen VSR oder L96 Teilen kompatibel, also denke ich, dass keine Feder davon passt.

Begadi bietet (eher günstige) Tuningkits mit passenden Federn an.

Aber wozu hier eigentlich eine Tuningfeder? Liefert das Ding nicht schon bis zu 2,4 Joule?
Wichtiger wäre Präzisionstuning an den Innenteilen - nicht noch mehr Leistung.

Lg leNeibs!

Kommentar von Rockez ,

Ich kaufe mir einen Tuninglauf und dazu möchte ich eine m170 Tuningfeder verbauen.

Kommentar von leNeibs ,

Habe deinen Kommentar damals übersehen ^^.

Ich bekomme aus einer M150 Feder knapp 2,8 Joule raus, und das ist mehr als genug - M170 ist doch total übertrieben. Besser gut abdichten als eine so starke Feder rein, das werden dir die Innenteile auf Dauer verdanken.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community