Frage von owltattoo, 35

passen uggs zu einem schwarzen hemd/bluse ?

ich möchte meine uggs mit einer blauen jeanhose und einem schwarzen hemd/bzw bluse tragen :) würde das zusammen passen? dazu noch ein bun und schönes make up ?

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 9

Hallo :)

Ich persönlich finde, dass die Kombi super zusammenpasst -------------> Jeans, Bluse & Uggs sehen zusammen echt klasse aus.. auch mit Bun sofern der Frisurtyp gemeint ist ;)

Erinnert mich an meine Freundin, die hat sowas an Weihnachten angehabt und es stand ihr einfach ... gigantisch :)

In diesem Sinne ------------> prima Kombination, also anziehen..!

Hoffe ich konnte dir helfen.. schönes Wochenende!

Antwort
von Saskia777, 14

Auf jeden Fall. Blaue Jeans und schwarzes Hemd passt eigentlich zu allem. Welche Farbe haben deine Uggs? :)

Kommentar von owltattoo ,

sie sind braun :) und dazu wollte ich einen bun tragen, passt das so?

Kommentar von Saskia777 ,

Doch das passt :) zu welchem Anlass?

Kommentar von Saskia777 ,

Dein Make-Up vielleicht auch in Brauntönen. Ist Geschmackssache. Hätte ich aber so gemacht ;*

Antwort
von thenightisyoung, 3

ja klar :) Trag ich auch so

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten