Passen schwarze Schuhe zu einer dunkelblauen hose?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ja, das kann durchaus passen. Kommt auch ein bisschen drauf an, was du noch dazu anziehst. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dilidili
05.01.2016, 22:39

Schwarz passt zu allem aber ok?

0
Kommentar von raamaazaan
06.01.2016, 01:40

Da steht aber blaue Hose und nicht 'ein bunter Vogel oder wie der letzte Assi' !

0

Aber ja! Klassisch, schau dir Uniformierte an. Zu den Anzügen der Feuerwehr (dunkelblau) wird immer ein schwarzer Schuh getragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aber klar doch. Schwarz passt eigentlich auf alles.

Kannst du auch zu einer grünen oder beigen Hose anziehen. Vorallem jetzt im Winter sowieso die beste Farbe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich passt das! (: schwarz passt zu allem

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schwarz passt zu allem

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung