Passen schwarze schuhe zu diesem Abiballkleid und welche Farbe sollte die Clutch haben?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Schwarze Schuhe passen hier zwar (wie zu fast allen dunklen Farben) wegen der Applikation um die Taille wäre etwas helles, wenn nicht sogar silberne Schuhe, wie im Bild besser.

Wenn du aber schlicht sein willst und deine Entscheidung für schwarz steht, dann bitte die Clutch auch in schwarz!

-Noctis (kein Modezar, aber Kunst-Abi)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schwarze Schuhe zum blauen Kleid sind eigentlich ein No-Go, ich würde es nicht tragen. Aber hängt natürlich von deinem Geschmack ab.
Ich persönlich würde es wie auf dem Bild kombinieren, silberne/glitzernde Schuhe und eine gleichfarbige Clutch. In dem Outfit mit einem ähnlichen Kleid gehe ich auch auf meinen Abiball :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde da silberfarbene Riemchensandalen und eine silberfarbene Clutch nehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?