Frage von xfumbler, 93

Passen Schwarze Haare zu sehr blassen Haut?

Heyo , ich habe eine sehr blasse haut da ich von natur aus rothaarig bin und auch ganz wenig sommersprossen im wangen bereich habe , färbe meine haare jedoch schwarz ich mag den kontrast zu meinen blaugräulichen augen aber findet ihr schwarz bei sehr blasser haut zu krass?

Antwort
von sophex3, 43

Ich find den look einfach perfekt
Ich hab selbst seehr weiße haut ein paar sommersprosen und eig von natur aus dunkel rote haare färb sie aber schon lange schwarz hab allerdings keine blauen augen find ich sehr schön :)

Antwort
von Pangaea, 38

Ich finde es fast ein Verbrechen, naturrote Haare zu färben.

Und ja, schwarz zu einem sehr hellen Teint ist sehr hart und sieht eigentlich nur bei Menschen gut aus, die das von Natur aus haben.

Antwort
von Vatinka, 28

Meiner Meinung nach steht schwarz nur Leuten, die von Natur aus schwarze Haare haben,sonst wirkt es immer ein bisschen tot, aber ist ja deine Entscheidung, wenn dir der Look gefällt, dann ist doch alles gut

Antwort
von SaraKr, 50

Find ich persönlich auf jeden Fall nicht.
Schwarze Haare und blasse Haut sehen sehr gut zusammen aus meiner Meinung nach. Hab den selben Look und find es vorallem mit dunklen Lippenstift richtig cool:)

Kommentar von xfumbler ,

Ich trage zwar meist natürlichen lippenstift aber finde es mit knall rot auch ziemlich cool hat sowas Pinup mässiges :D

Kommentar von SaraKr ,

Ja das finde ich auch^^ So im Alltag trag ich aber auch ehr nude töne

Kommentar von xfumbler ,

:DD

Antwort
von Dominik1996Bln, 42

Meine beste Freundin hat auch blau graue Augen und lässt sich die Haare auch schwarz färben weil sie gothic is und es sieht wirklich nich soo gut aus...

Antwort
von Salua1993, 32

Bei Krysten Ritter (apartment 23) sieht es meiner Meinung nach sehr gut aus

Antwort
von dandy100, 35

Ja natürlich ist der Kontrast zwischen schwarz und sozusagen weiß sehr krass, aber das ist eben Geschmackssache. Wenn Du Dich so schön findest, ist es halt so.

Kommentar von xfumbler ,

ich finde grad denn kontrast so toll aber viele meinen rot sah freundlicher aus hm.. ..

Kommentar von dandy100 ,

es wirkt mit Sicherheit etwas sanfter, weil die Konturen von Haar, Haaransatz und Gesicht nicht so scharf voneinander abstechen. Da Rot eine warme Farbe ist und Deine Haut auch entsprechend pigmentiert ist, ist der Kontrast eben besonders hart - man sieht sich eben immer anders als die anderen, denn niemand beurteilt sich selbst völlig neutral. Du kannst mal versuchen, Dir Fotos von Dir zu betrachten, wo Du möglichst in einem unbeobachteten Moment fotographiert worden bist, vielleicht kriegst Du dann auch mal einen anderen Eindruck von Dir selbst.

Antwort
von Shany, 36

Ja finde ich schon

Antwort
von feldengut, 28

Wie Schneewittchen

Antwort
von Derpy001, 26

Ich finde es super schön

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten