Frage von samilein400, 127

Passen schwarze Haare zu grünen Augen und heller Haut?

Hey,

Ich habe von Natur aus giftgrüne Augen, jedoch helle Haut und blonde Haare. Da ich aber definitiv mal etwas anderes ausprobieren möchte, bitte ich euch um eure Meinung. Was denkt ihr?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Gr8b8m8, 69

Du könntest es mal in Photoshop/Gimp ausprobieren, wie es aussieht. Musst dir dann ne Stunde tutorial anschauen oder so, dann solltest du aber in der Lage sein das selbst machen zu können. Oder du fragst irgendwen, der das machen könnte, ob er/sie es für dich machen könnte. (Ich könnte es zwar machen aber ich hab gerade keine Zeit und hab dann bald 1 bis 2 Wochen keinen PC zur Verfügung, falls du mich fragen willst. Also ich könnte es trotzdem machen, falls du solange warten willst)

Mfg

Kommentar von samilein400 ,

Also. Danke ererstmal & ja natürlich kann ich warten. Könntest du das bitte machen?:)

Kommentar von Gr8b8m8 ,

Ok, dann kannst du schon mal ein Bild raus suchen, auf dem du gerne mal schwarze Haare hättest. Wenn du es mir einfacher machen willst, dann achte auch noch mal darauf, dass am besten der Rest irgendwie einheitlich ist (z.b. einheitlich weißer Hintergrund) und dann kannst du auch schon mal eine Vergleichsfarbe raus suchen, zu der ich deine Haare ändern soll (also such dann noch ein Bild raus mit einem schwarz das dir gefällt). E-Mail Adresse schick ich dir entweder gleich oder morgen über pn. Muss gerade weg. Mal schauen, wie viel Zeit ich noch habe.

Mfg

Kommentar von Beispieli ,

Wobei man es da auch nicht im RL sieht. Ich gucke immer mit einem Tuch in der jeweiligen Farbe. :D

Antwort
von KillerFerkel, 87

Dunkle Haarfarben lassen die Haut noch heller erscheinen als sie ohnehin schon ist, bei hellen Haarfarben ist es umgekehrt. 

Also rein theoretisch ist es Geschmackssache ^^

Antwort
von KeineAhnungL, 53

Nein, mach das nicht. Hat schon seinen Grund warum du blonde Haare hast :D Ich habe auch sehr helle Haut, braune Augen und von Natur aus sehr dunkle Haare. Es macht mich total blass und ich finde es nicht mehr schön. Bin auch am überlegen Sie mir heller zu färben

Antwort
von Kapodaster, 57

Kann hexig / gotihic /vampirig / mystisch aussehen. Wenn du diese Stile magst, passt es.

In jedem Fall lassen schwarz gefärbte Haare helle Haut noch blasser erscheinen.

Kommentar von samilein400 ,

Hey:)

Nein, eigentlich mag ich diese Stile nicht. Also sie sind nicht so mein Fall.

Kommentar von Kapodaster ,

Wenn du unsicher bist, teste doch erst mal, wie schwarze Haare bei dir aussehen, wie es zu deinem Stil passt und welche Stylings du dann machen würdest.

Es gibt doch Tönungen, die sich wieder rauswaschen. :-)

Antwort
von niki911, 36

Also ich an deiner Stelle würde es vielleicht erstmal mit braunen Haaren ausprobieren da schwarze Haare doch schon extrem blass machen und wenn du eh schon etwas heller bist. Glaub mir ich weiß wovon ich spreche xD

Antwort
von asjdkfl, 34

Es könnte sein, dass du damit ziemlich blass aussiehst.

Antwort
von NameInUse, 41

Absolut! Finde diese Kombi total heiß.

Antwort
von FameMelli, 58

Könnte nach Emo aussehen

Kommentar von samilein400 ,

Ich finde es ein wenig übertrieben, dass gleich als 'Emo' abzustempeln, da gewiss nicht nur das Aussehen eine Rolle spielt.^^

Antwort
von polsinim, 49

Jaaaaa absolut !!!!👍👍

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten