Frage von tabaluga2002, 27

Passen Schleichsättel auf Papo schleipferden?

Ich lasse mir win papo pferde repainten ich wollte wissen ob schleichsättel auf die papo pferde diese sättel passen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von beesummer, 14

Ja passen sie

Antwort
von Midnight1999, 27

Ganz ehrlich, das ist doch egal, es sind nur Spielzeuge. Außerdem gehen die Schleichsättel so oder so sehr schnell kaputt, wenn man sie viel benutzt.