Frage von TigerStern, 22

Passen Rubine zu jeder Haarfarbe?

Also bei Diamanten bin ich mir sicher, dass die zu jeder Haarfarbe passen. Saphire passen eher zu helleren Haaren, grüne Edelsteine eher zu dunklen. Rot lässt sich allgemein mit vielem kombinieren oder wie seht ihr das?

(An die Witzbolde: Ich meine natürlich die Schmucksteine ;) )

Antwort
von GesellinX, 8

Ich finde auch, dass Rot zu fast allem passt... Besonders schön finde ich es aber wenn die Person entweder sehr dunkle Haare hat oder eine sehr heller Typ ist.

Die einzige Ausnahme sind vielleicht orange-rote Haare... Das könnte komisch aussehen.

Antwort
von 338194, 11

Man muß es ausprobieren. Nur bei roten Haaren würde ich keine roten Steine tragen.

Kommentar von TigerStern ,

Hast du Melisandre von Game of Thrones gesehen? :o

Kommentar von 338194 ,

Nein

Antwort
von Juyanbe, 10

Es kommt nicht allein auf die Haarfarbe an , sondern auch auf deinen Hautton und überhaupt auf deinen Typ .

Antwort
von 0815snowhite, 18

so ziemlich bin ich deiner Meinung. Wobei ich aber sagen muss das rot aufjedenfall zu schwarzen Haaren gehört

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community