Frage von FligtNight, 40

Passen Protein Chips gut in einer LowCarb Diät?

Da ich momentan eine LowCarb diät mache wollte ich euch fragen ob ich während der Diät Protein Chips essen darf? http://de.myprotein.com/sporternahrung/protein-chips-6x-25g-tuten/11097905.html

Antwort
von highcom, 17

<

p>Grundsätzlich ja. Du solltest allerdings die Chips sorgfältig auswählen, da sich Protein Chips bei den Inhaltsstoffen doch deutlich unterscheiden. Auch bei den Proteinen kann es sein, dass Du besonderen Vorlieben hast. Die Käxxi Protein Kräcker oder auch GoNutrition Protein Chips haben im Vergleich sehr wenig Kohlenhydrate, wie Du auch hier sehen kannst http://www.protein-chips.info/#vergleichstabelle.</p>

In der Tabelle siehst Du auch die eingesetzten Proteine bzw. Eiweiße sowie die Anteile an Eiweiß, Kohlenhydrate, Fette und Kalorien pro 100 g und nicht ganz uninteressant die Preise pro 100 g.

Antwort
von Superfeli, 17

na klar geht das.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community