Frage von Suppex, 24

Passen mir airmax?

Meine Fußlänge ist 26-27 cm lang und in der breite 11,5 cm breit. Meine Angst ist nur ob er zu breit ist?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von carglassXD, 24

Zu breit ist er bestimmt nicht, wenn du die richtige Größe hast, passt der. Es gibt übrigens auch Schnürsenkel, damit kann man den Schuh zuziehen und an den Fuß quasi anpassen :-)

Am besten ist du gehst mal in ein Schuhgeschäft und probierst die an ;-)

Kommentar von Suppex ,

Danke für die schnelle Antwort! - Bin ich doch glatt beruhigt :)

Kommentar von carglassXD ,

Kein Problem! :-)

Antwort
von MirandaB123, 14

Air Max dehnen sich nach der Zeit sowieso aus. Wie viele andere Schuhe auch ^^

Antwort
von ghasib, 21

Geh in ein Sport- oder Schuhgeschäft und probier es doch einfach aus

Antwort
von Larans, 16

Airmax passen dir! Sie weiten sich!😊

Kommentar von Suppex ,

Daaanke! Hab nämlich vor mir zu Weihnachten zu wünschen😊