Frage von NiggoDragneel, 20

Passen meine Pc Kombonenten zu meinen Mainboard?

Ich habe mir folgenden mehr oder weniger Gaming Pc zusammengestellt bin mir jetzt aber nicht 100% sicher ob auch die ganzen Komponenten zu meinem Mainboard passen... Könnte da bitte mal jmd drüber schauen der sich mit sowas auskennt?

Danke für Antworten

Niggo

https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Bounty1979, 7

Ja, passt zusammen, aber:

  • für die GTX 1060 und ne nicht übertaktbare CPU reichen 400W locker
  • In dem Gehäuse sind schon 3 Lüfter, der zusätzliche Lüfter ist unnötig
  • 23.000 4K schreiben ist bei der SSD ziemlich mies
  • ich empfehle einen besseren CPU-Kühler als den boxed, zum Beispiel nen EKL Ben Nevis oder was vergleichbares.
Antwort
von dermitdemhund23, 6

Passt alles, nur das Netzteil ist übertrieben. Ein be quiet 400W Silver+ würde von der Leistung und der Qualität schon völlig reichen. Dann hättest du evtl auch genug Geld für einen i5 6600 :D

Kommentar von dermitdemhund23 ,

Übrigens ist der Monitor mit dem MVA Panel zum Zocken eher ungeeignet. Ein Monitor mit TN Panel würde da mehr Sinn machen.

Antwort
von Smoke123, 8

Passt alles.
Als kleinen Tipp empfehle ich dir 16 GB RAM.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten