tanteD am 13.09.2008 um 21:27 Uhr
also mal ehrlich,irgendwie habe ich das gefühl,das männer und frauen nicht zusammen passen.fängt beim haushalt an(frau: zieh doch bitte die schuhe aus,ich bin heute erst eine stunde auf dem boden wienernd herumgekrochen...);geht dann weiter übers reden(mann versteht fast alles verkehrt,oder hört garnicht erst zu)und hört dann irgendwann einmal auf,wenn er dann schnarchend im bett liegt.am schlimmsten ist es,das sie am anfang einer beziehung sooo verständnisvoll sind,einem zuhören,sich mühe geben keinen dreck zu machen,kavaliere sind...einfach der traummann schlechthin.warum ist das so,und sollte man gleich von anfang an die peitsche rausholen,dami

Natürlich passen Männer und Frauen zusammen. Voraussetzung: niemand soll den anderen umerziehen, kommandieren, erniedrigen, belügen, betrügen, beschimpfen, hintergehen und und und! Toleranz ist angesagt und liebevolles Miteinander, Verständnis und nicht einengen, dann klappt das mit der Harmonie von ganz alleine. Am Anfang ist es "nur" Verliebtsein. Liebe kann man nicht erzwingen, Liebe wächst mit der Beziehung, sie ist ein zartes Pflänzchen, das gehegt und gepflegt werden will. Aber wenn sie einmal gross und stark ist, kann nichts und niemand sie umbringen. Auch der Tod nicht!

Mein Mann und ich passen auch noch nach 14Jahren zusammen.
Herzlichen Glückwunsch. Dann hast Du aber einen sehr lieben Mann, oder? Und nicht wie oben beschrieben.
Qetan am 13. September 2008 21:45 Einen Superlieben, der 100% zu mir passt und nichts mit dem oben Beschriebenen zu tun hat. LG
tanteD am 13. September 2008 21:50 wo gab es den?bitte adresse :)
Qetan am 13. September 2008 21:53 Nix da Adesse, der gehört zu mir und wird nicht geteilt. energischmitdemFußstampf
Es gibt sie, aber sehr, sehr wenige...
Die Herren wollen nur gut versorgt werden, so wie bei Mutti, ha, ha

zusammen nicht, aber gut ineinander :)
Auch nicht immer
ichnur am 13. September 2008 21:34 vorn passens zamm und hinten schauns gleich aus....ggg

doch sie passen zusammen, manchen probieren das jeden Tag aus........und es geht immer wieder!

also rein anatomisch ist das ein hübsches Stecker-Steckdosen-Prinzip. Das, was du beschreibst, sind nur die Probleme, die in einer Beziehung auftauchen...aber Beziehungen sind ja objektiv betrachtet nur eine kulturuelle Eigenart (bzw. ein kulturelles Problem)...

Die Heirat ist zuwieder der Menschlichen Natur, da der Mensch biologisch gesehen nicht monogam ist, lässt sich ja auch fast jeder wieder Scheiden. Ein hoch auf die natürliche Polygamie!
abibremer am 22. Oktober 2008 15:47 wer findet denn sowas wie raus? es gibt in der natur also außerhalb homo sapiensischen lebens durchaus monogame beziehungen, wie auch das gegenteil davon. wer bestimmt jetzt was "normal" ist?? lasst uns doch einfach über die vielfalt des lebens und die möglichkeiten, die uns gegeben sind, freuen, und soweit sie niemanden verletzen, nutzen.
gegensätze ziehen sich bekanntlich an:)
tanteD am 13. September 2008 21:30 ich glaub ich will solche gegensätze nicht mehr,weil da kriegt man irgendwie einen an die klatsche.
DH 1000
abibremer am 22. Oktober 2008 15:49 wo sitzt denn die klatsche? ich hab noch keinen dran gekriegt, deshalb weiß ich das nicht.

Naja, auf eine gewisse Art passen sie aber ;-)
Klar passen sie zusammen (besonders in der Mitte -gg-)
Ohne Streit und Neckerei wärs gar zu langweilig und würde bedeuten, dass man sich nur noch wenig zu sagen hat.

Dann wäre spätestens in 80 Jahren die Menschheit ausgestorben

Das hängt doch von Mann und Frau ab. Das ist wie bei Magneten. Manche kleben zusammen und andere stoßen sich ab.

Hm, irgendwie hast du dann wohl die falschen Männer kennen gelernt.

JA wie ein Puzzelteil mit dem "richtigen" anderen Puzzelteil
Das ist sowas von normal. Lies die bewährten Gebrauchsanweisungen für Beziehungen und Verhaltensweisen.
Hallo Mich wundert wieviele Männer darauf reinfallen! Es ist ein Trick der Natur das man sich verliebt, und dann zusammen Kinder großzieht... Mehr nicht...Manche halten dies für den Sinn des Lebens...ich weiß nicht.. Und jeder der sagt, ich liebe meinen Partner wegen den Innern Werten der lügt sowieso, das geht nach dutzenden anderen Kriterien, bewußt und unbewußt..und wer diese Kriterien missachtet, der wird eh nicht auf Dauer glücklich, weil es halt nicht zusammen passt...
Immer wieder lese ich hier, in Beiträgen, habe mich in jemand verliebt, bin aber noch mit meinen Mann zusammen, was soll ich machen...
Werde es nie verstehen, wie man so seinen Gefühlen freien Lauf lassen kann...und der Verstand total ausgeschaltet wird.....
Die Ehen gehen heutzutage viel zu schnell auseinander...wieviele Frauen gibt es schon, die 3 oder 4 Kinder, von 2 Vätern, oder sogar 3 Vätern haben... Der Mann ist dann meist der Dumme und darf bezahlen, und wird seines Lebens nicht wieder froh.....
Viele Frauen hier in Deutschland taugen absolut nichts! Ich kenne da welche, da muss der Mann sich noch Abends, nach der Arbeit, das Essen selber machen, obwohl die Frau den ganzen Tag Zuhause ist. Auf das Kind muss er dann auch noch aufpassen...
Meine Meinung
Und viele Frauen wollen schnell Kinder, weil sie dann nicht arbeiten müssen! Sagt keiner aber ist so!
tanteD am 13. September 2008 22:08 ich will keine mehr,weil ich hab 2 von einem.bin immer arbeiten gewesen nebenbei,zwar nur ein kleiner job aber immerhin.hab nie betrogen in der ehe sondern bin betrogen worden.meiner ist dann nach 12 jahren ehe weg,nachdem ich mich endlich getrennt habe.bekomme keinen pfennig geld weil er spurlos verschwunden ist.mein traum war es mal,mit einem mann bis ans lebensende zu gehen.hab nach fast einem jahr trennung meinen jetzigen kennen gelernt,und den rest hast du ja oben gelesen.ich finde es nur schade das am anfang immer alles so toll ist und dann oft das böse erwachen kommt.
Selbstverständlich passen Frauen und Männer zusammen.

die schnittstellen sind auf jeden fall kompatibel, selbst wenn die färbung nicht übereinstimmt es funktioniert! müssen wir eigentlich jedem dummen klischee nachgehen?
Nicht wirklich.
Bullseye170 am 28. Oktober 2008 19:12 Aber sie können sich ergänzen.
nein sie passen vom denken und vom fühlen nicht zusammen, aber das macht ja gerade den reiz aus ;-)
Serh schöne Antwort, DH