Frage von DrBlaBlaBlub, 22

Passen Kriss Vector Magazine von KWA in MP7 Mag-taschen (Airsoft)?

Passen die Magazine oder muss man da noch für die nötige Passform sorgen? z.B. mit polstern falls die Taschen zu tief sind...

Expertenantwort
von leNeibs, Community-Experte für Airsoft, Freizeit, Softair, ..., 7

Hallo!

Eigene Erfahrung habe ich keine - kann nur wiedergeben, was ich in englischen Foren auf die Schnelle gelesen habe.

Einige MP7 Pouches passen, andere nicht, genau so wie mit MP5 Pouches.
Anscheinend nutzen viele die P90 Magpouches, die passen angeblich.

https://m.reddit.com/r/airsoft/comments/3a15f5/kriss_vector_mag_pouches/

Wo bekommt man denn in Deutschland eigentlich eine Kriss Vector Airsoft mit F-Prüfzeichen? Oder bist du kein Deutscher?

Lg leNeibs!

Kommentar von DrBlaBlaBlub ,

Ich bin Deutscher und habe mir eine gebraucht gekauft. Woher der Vorbesitzer sie hat, ist mir nicht bekannt. Das F-Prüfzeichen ist aber drauf, daher habe ich das nicht infrage gestelt.

Kommentar von leNeibs ,

Der hat sich das Modell wahrscheinlich extra importieren lassen, denn ich kenne die Airsoft in keinem dt. Shop. Da hattest du ja echt Glück ;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten