Frage von NoNameGirlInGer, 19

Passen italiener und rumänen gut zusammen ,Und kennt jemand gute rumänische musik?

Antwort
von RheumaBaer, 9

Zur Musik könnte ich etwas beitragen,es gibt einen korsischen Musiker mit rumänischen Wurzeln,Petru Guelfucci,ich kenne zwei CD's von ihm,Memoria und Corsica. Ich denke,man könnte ihn einen Liedermacher nennen. :)

Kommentar von RheumaBaer ,

Danke!! In der Musik mischen sich auch leicht arabische Einflüsse mit der slawischen Musik,mit hat das sehr gefallen,z. B. das Lied "Diana",da besingt er seinen einmaligen Jagdhund.. :)

Antwort
von Lolo2103, 19

Also ob Italiener und Rumänen zusammen passen kommt auf die einzelnen Personen an ;) Aber wegen der Musik: Muharrem Ahmeti ist es super. Er ist auch morgen live in Oberhausen

Antwort
von Krixelmonster, 18

Ich persönlich mag die Musik von "Voltaj"

Antwort
von ray2016, 8

beide sprache sind latin   , 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten