Frage von RifyHD, 34

passen in jedem macbook die gleichen ram karten rein?

passen in jedem macbook die gleichen ram karten rein oder gibs da besondere modelle ecc.

hab n macbook von 2008

LG Rify

schönen Sonnteg an allen :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Gummileder, 13

2x 4GB PC3-8500 (1066 MHz) DDR3 SO-DIMM sollen funktionieren. ohne ecc. Besser in neueren Computer investieren.

Genauere Angaben sind aber nötig > Menü Leiste > Apfel > über diesen Computer > weitere Informationen

Antwort
von wolfgang001, 7

Grundsätzlich brauchst Du nicht nach speziellen RAM-Riegeln für Mac suchen. Es passen alle RAM-Speicherriegel in den Mac, die auch in Windows-Laptops eingebaut wurden.

Du hast ein MacBook vom Jahr 2008. Das wird der gleiche sein, den ich auch habe. Da musst Du nach: DDR2 SDRAM-Riegeln suchen. Die Geschwindigkeit sollte 667 MHz betragen, genau: "200-pin-PC2-5300 (667 MHz) DDR2-SO-DIMM". Diese Speicherriegel passen in den MacBook!

Antwort
von ScREAmiNgILYnX, 26

Ja das ist bei Apple genormt

Kommentar von RifyHD ,

was ist genorm?

sorry bin italiener

Kommentar von ScREAmiNgILYnX ,

Genormt bedeutet alles ist einheitlich sprich dein Ram würde auch in einen neuen MAC passen

Kommentar von Gummileder ,

Absolut falsche Antwort. Apple unterscheidet sich nicht in der Computer Entwicklung zu anderen Herstellern. So ist auch ein 8 Jahre alte Apple Hardware nicht mehr mit heutigen Technologien kompatibel.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten