Frage von KondomiMan, 9

Passen in das NZXT Phantom 410 Midi Tower ohne Netzteil weiss/blau alle meine Komponenten PROBLEMLOS?

Hallo ich bin gerade dabei mir einen neuen Pc zu konfigurieren )))

Ich habe alle meine Komponenten auf ein anderes Gehäuse abgestimmt doch jetzt gefällt mir dies nicht mehr und ich will ein anderes Gehäuse...

Passen in das NZXT Phantom 410 Midi Tower ohne Netzteil weiss/blau alle meine Komponenten PROBLEMLOS ?

Danke an jeden der mir antwortet :D

Mein Pc: https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id...

Antwort
von xXButterk3Xx21, 9

Erkundige dich nach der Länge der GraKa wenn sich über 400 mm lang ist wird's knapp und gucke nach dem Maßen von dem Radiator deiner Kompakt Wakü und ob sie in dass Gehäuse passt.

Am besten guckst du dir ein paar reviews zu seinem Gehäuse an.

Kommentar von KondomiMan ,

Ich kenn mich 0 mit Pcs aus :I

können sies mir sagen bitte ?

Kommentar von xXButterk3Xx21 ,

Die GrKa passt aber bei dem Radiator musst du dir was einfallen lassen http://www.tomshardware.com/answersrs

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten