Frage von horselife22, 69

Passen ihr die hufglocken?

Hey ich habe ein drp im endmass. Sie ist zierlich gebaut , sollte ich ihr hufglocken im Größe S oder M kaufen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von trabifan28, 44

Das musst du ausprobieren.

Ist von Pferd zu Pferd unterschiedlich, und kommt auch größtenteils auf die Hufglocken selbst an, wie diese ausfallen und geschnitten sind.

Ich würde aber eher sagen dass einem Reitpony S passen sollte. wenn nicht kannst du sie ja immer noch umtauschen.

Antwort
von HihihiMeee, 32

Das musst du probieren. Meiner Drp rb ist s zu groß... mein Haffi zb braucht sogar xl . Wie du siehst kann man da für eine Rasse nicht direkt eine größe nennen.

Antwort
von LyciaKarma, 43

Gar keine Hufglocken. Das Pferd muss lernen, ordentlich zu laufen.

Kommentar von horselife22 ,

Das beantwortet nicht meine Frage?

Kommentar von LyciaKarma ,

Wenn ich fragen würde, wie ich am besten ein Auto klaue, würdest du mir wohl auch nicht eine genaue Anleitung geben, oder? 

Kommentar von horselife22 ,

dann antworte ich Garnicht erst!

Antwort
von Spiky2008, 31

Eher S,musst du aber ausprobieren. Ich empfehle die von Gera:)

Antwort
von Littelchen, 12

Eher M:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten