Frage von MehGirl2, 30

Passen grüne Augen zu blauen Haaren?

Heii ^^ Ich wollte mir meine Haare in einen schönen kräftigen Blau färben, nicht zu dunkel. Aber ich habe grün-gelbliche Augen. Würde das trotzdem gehen? Und wenn nicht, welche auffällige Farbe würde dann passen?

Antwort
von Chabella, 26

Wieso sollte das nicht gehen? Ich finde das hat noch was.. Du müsstest deine Haare ja auch nicht einmal einfarbig färben. Du könntest zB grüne/türkise Strähnen mit einbauen, vllt sogar Richtung grün-gelb.

Eventuell wären Pastell-Farben etwas für dich, wenn du ein heller Typ bist?

Am besten ist natürlich Probieren über Studieren. Ich hatte meine Haare schon Blau(später Grün) - Lila.. Hat zwar nicht sonderlich gepasst, aber das Gute an Directions/Manic Panic ist, dass diese nicht lange halten und du einfach wieder drüber färben kannst, wenn du keine Lust mehr hast.

Lg

Kommentar von MehGirl2 ,

Auf die Idee mit den Strähnen bin ich garnicht gekommen, danke :D Jaa ich bin schon ein relativ heller Typ, deswegen überlege ich auch ob ich das mit den blau lassen sollte und mir violet von directions färben sollte, vllt noch etwas mit Spülung aufhellen. 

Aber das mit den Strähnen ist ne gute Idee,  behalt ich im Kopf, danke :D

Kommentar von Chabella ,

Kannst ja auch einmal googlen, hab welche  gefunden mit grünen Augen und blauen Haaren. :D

Und wegen den Strähnen: Guy Tang (einfach mal in Youtube eintippen), hat schon öfters so bunte Haare gemacht (zB bei SuperMaryFace). Da sieht das immer bombe aus. Mit ein bisschen Übung und Hilfe bekommt man das auch hin :)

Antwort
von thel3est, 25

Mich würden weniger die Augen stören, eher die Haarfarbe...

aber Blau und Grün beisst sich schon ein bisschen...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten