Frage von Antoooonnnn, 39

Passen Geräte mit USB 2.0 in USB 3.0 Buchsen?

Danke!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von astoorangi, 14

Da, USB 2.0 ist mit USB 3.0 kompatibel, die Anschlüsse sind die selben.

Nur die Übertragungsgeschwindigkeit ist langsamer, da eben nicht beide Geräte den USB 3.0 Standard unterstützen.

Antwort
von Asterix18, 14

Ja das Gerät wird passen, nur die Geschwindigkeit ist nicht so schnell, wie mit USB3

Antwort
von Theuerboard, 22

Es passt, nur dann ist die Geschwidikeit USB2.0 und nicht 3.0

Antwort
von Roderic, 12

Aber sicher doch.

Kommentar von Antoooonnnn ,

Danke!

Antwort
von 716167, 27

Ja, das passt.