Frage von cica202, 24

passen garnelen zu meinen aquarium?

meine fische: 2scheiben putzer, von den rot neon 2 ,von silberne 6 und von guppys(endler und normale) habe ich über 15 würden da garnelen passen (sich verstehen) z.b Blue Jelly Garnellen , Garnelen ( weiß-gelblich ),........... Aber ich möchte auch gerne kleine garnelen bekommen (baby garneln) ok ich hoffe ich bekomme hilfreiche antworten

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von IchLiebePodruZe, 18

Ich würde es ausprobieren. Wäre auf jedenfalls eine schöne Ergänzung. Hatte übrigens die gleichen Fische wie du und hatte Apfelschnecken drinne

Kommentar von super2016 ,

Nur dürfen keine Apfelschnecken mehr verkauft/weitergegeben werden... eigentlich schade

Kommentar von IchLiebePodruZe ,

ja? warum?

Antwort
von Otilie1, 24

sind garnelen denn süßwasser tiere ?

Kommentar von cica202 ,

denke schon ???

Kommentar von IchLiebePodruZe ,

ja. Es gibt deutlich mehr Arten die im Wasser leben, aber es gibt auch Süßwasser Garnelen

Kommentar von IchLiebePodruZe ,

*Salz Wasser

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten