Passen eine 14 jährige und ein 17 jähriger zusammen, wenn nur die 14 jährige etwas empfindet?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Wenn er mit Dir Kontakt aufnehmen wollte, hätte er doch schon genug Gelegenheit gehabt. Der sieht in Dir wahrscheinlich nur ein Kind, das denselben Bus benützt. Lächle ihn an und achte auf seine Reaktion. Keine Reaktion - Hände weg! Es gibt genug andere Möglichkeiten, sich lächerlich zu machen. Deshalb brauchst Du nicht traurig sein. Du wirst es nicht glauben, aber es werden noch eine Menge hübscher Jungs Deinen Weg kreuzen, die Dich interessieren werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja natürlich geht das Vill kannst du ihm ja mal anlächeln dann lächelt er zurück oder so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pusteblume1501
27.12.2015, 11:37

Hab ich schon versucht aber iwi trau ich mich nicht, weil ich dann denke er versteht das falsch

0

Es müssen beide was empfinden für ein Beziehung oder so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Grundsätzlich bietet in dieser von dir genannten konstellation wo das Mädchen 14 Jahre alt ist und der Junge 17 jahre alt ist, weder das Alter noch die bestehende altersdifferenz einen Grund um die Nase zu rümpfen respektive die Stirn in Falten zu legen. Allerdings wirst Du natürlich nicht um den versuch umhinkommen den jungen anzusprechen und im Bus sollte sich die Möglichkeiit dazu bieten und ergo Du könntest ihn doch mal darauf ansprechen was er denn so für eine Musik hört. Mit etwas Glück kommst Du so auch ins Gespräch mit dem Jungen.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schwoaze
27.12.2015, 11:44

Du hast schon recht - 3 Jahre, das ist ja gar nix... wenn man einmal über 20 ist! Als Teenager ist die Lage etwas schwieriger.

0

Erstmal: es passt nie wenn nur einer gefühle hat

Aber: Letztes Jahr war ich 14 wie du und kam auch mit einem aus der 11 zusammen (sind es immernoch)

d.h. Du hast vom alter her ne chabxe

Allerdings muss ich dir ohne gemein sein zu wollen sagen, dass deine schreibweise micht gerade auf die nötige reife hinweist...
Aber sprich ihn doch einfaxh mal an, dann wirst du ja sehen ob er interesse hat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du weist wo er wohnt dann schreib ihm doch einen brief und wenn du ihn ständig anlächelst weiss er bestimmt von wem er kommt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist eher nicht in ihn verliebt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

gar nicht ansprechen ....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja, wenn er keine Interesse an dir zeigt, dann passt ihr wahrscheinlich nicht zusammen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?