Ich habe mir vor einiger zeit ein brautkleid gekauft, nun hat mein mann seinen Anzug gekauft und auch in weiß past das? welches Hemd sollte er darunter anziehen?

Meine Schwester und mein Schwager haben in weiß geheiratet. Er hatte ein farbiges Hemd passend zum Brautstrauß an. Sah gut aus.

Ja klar passt das, warum auch nicht. Braut und Bräutigam sollen doch Ton in Ton gehen. Am besten laßt ihr euch bei der Farbe des Hemdes in einem Brautfachgeschäft beraten.

Das finde ich das es einbisschen Fade zusammen aussieht
Pestopappa am 18. Mai 2008 19:54 joup
Ich persönlich finde es furchtbar, wenn der Mann bei der Hochzeit weiss trägt, jedenfalls schneeweiss. Champagnerfarben bzw. creme ist für einen Mann meiner Meinung nach auch nicht so prall, geht aber gerade noch. Leider habe ich auch einen Zukünftigen, der unbedingt in schneeweiss heiraten möchte und seinen Anzug auch schon bestellt hat. Somit stellt er mich vor vollendete Tatsachen, weil ich nun gezwungen bin auch ein schneeweisses Kleid zu wählen, was mir aber einfach nicht gefällt, weil es nicht zu meinem Typ passt. Ich persönlich hatte vor, in einem cremefarbenen Kleid zu heiraten, was nun auf gar keinen Fall möglich ist. Zwei unterschiedliche Weisstöne sehen zusammen einfach nicht schön aus. Lange Rede kurzer Sinn, ich finde es total langweilig, wenn beide Partner in der gleichen Farbe heiraten und werde daher wahrscheinlich vor einem schneeweissen Kleid eher ein rotes oder gelbes Kleid wählen.
Genau das ist auch unser Plan! Habt Ihr schon geheiratet? Wenn ja natürlich alles Glück der Welt...würd gern mal ein paar Fotos ansehen?
wenn dein Brautstrauss dunkelrote Blumen hat, ein weisses Hemd, dunkelrote Weste, dunkelrote Krawatte. Oder eben das Hemd dunkelrot und weisse Krawatte. Lass dir Musterbilder zeigen, was am besten aussieht.

Weisses Hemd, schwarzes Hemd, oder pastell blau, falls du blaue Blumen im Brautstrauss hast.
Braut und Bräutigam sollten sich frablich unterscheiden. Klassisch schwarz für den Herren und weiß oder creme für die Frau ist zeitlos und schaut in der Regel am besten aus

Ein rosa Hemd passt doch gut. Oder zumindest eine farbige Krawatte bei weißem Hemd.

hm normaler Weise trägt der Bräutigamm zur Hochzeit einen dunklen Anzug. zu einem weißen Anzug paßt meiner Meinung nach aber nur ein weißes Hemd. Sollte also ganz weiß sein er Bräutigamm. Damit liegt es aber an dir als Braut, etwas Farbe ins Spiel zu bringen. Als Braut mußt du ja etwas blaues mit dir führen. Das sollte dann schon etwas größer sein, vielleicht ein Brosche oder so. Und vielleicht kann sich der Bräutigam eine rote rose an den Anzug stecken, kommt auf dem weißen Hintergrund vielleicht auch ganz gut. Muß man mal ausprobieren.
Kommt beim Anzug auf die Kombination aus. Welches Hemd? Krawatte? Ich denke für eine Hochzeit immer Sommer könnte das ok sein.

Warum sollte das nicht passen,1 ist heute alles erlaubt und 2tens es ist eure Hochzeit,also muß sie euch gefallen.Als Hemd würde ich ein Pastellfarbiges empfehlen,zu Dunkel sticht zu sehr ab!

Wenn es dasselbe weiß ist, passt das schon. Ansonsten finde ich weiß Anzüge immer "gefährlich" wegen der auszuwählenden Accessoires (Schuhe, Hemd, Fliege...). Am schönsten sieht es m.E. aus, wenn er dann ganz "weiß in weiß" geht. Rot und schwarz sehen auch immer gut aus.

Klar passt das! Find ich super! Wenn ich jemals heiraten sollte, dann muss mein Mann natürlich auch in Weiß heiraten. Ist dein Kleid Schneeweiß oder Creme? Es sollte auf jeden fall das gleiche weiß sein. Aber mit dem Hemd bin ich jetzt auch überfragt! Wie wäre es mit schwarz?
2 weiße tauben...
mir würde das nicht gefallen, die braut ja, aber dann der bräutigam etwas farbiger.

weiß in weiß geht doch auf und ich würde auch ein weißen Hemd darunterziehen oder eins in einer Farbe die auch bei dir zum Tragen kommt...
jaa wenn nicht das hemd dazu noch weiß ist und alles andere auch
Tolle Idee!!!
hats du vielleicht ein paar pics wollen auch gern beide in weiß gehen