gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

passen ein weißes Brautkleid und ein weißer Anzug zusammen?

gefragt von mamajumija am 18.05.2008 um 19:51 Uhr

Ich habe mir vor einiger zeit ein brautkleid gekauft, nun hat mein mann seinen Anzug gekauft und auch in weiß past das? welches Hemd sollte er darunter anziehen?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

hochzeit x 2.175 brautkleid x 75

hartzerroller
beantwortet von hartzerroller am 18. Mai 2008 19:53
4x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Meine Schwester und mein Schwager haben in weiß geheiratet. Er hatte ein farbiges Hemd passend zum Brautstrauß an. Sah gut aus.

Kommentar von 612958d8034ce735d7e9678ecfc2c33esmallBaiana am 18. Mai 2008 20:13

Tolle Idee!!!

Kommentar von Angelsmile23 am 12. Oktober 2008 16:13

hats du vielleicht ein paar pics wollen auch gern beide in weiß gehen

Norwegenadler
beantwortet von Norwegenadler am 18. Mai 2008 19:54
1x

Ja dann seit Ihr ein Schneeflockenpärchen.

moon73
beantwortet von moon73 am 18. Mai 2008 19:53
1x

Ja klar passt das, warum auch nicht. Braut und Bräutigam sollen doch Ton in Ton gehen. Am besten laßt ihr euch bei der Farbe des Hemdes in einem Brautfachgeschäft beraten.

Hamster0815
beantwortet von Hamster0815 am 18. Mai 2008 19:52
1x

Das finde ich das es einbisschen Fade zusammen aussieht

Kommentar von Fb044b587ba8fcf786b4d7d5f239f3afsmallPestopappa am 18. Mai 2008 19:54

joup

anonym
beantwortet von Despi am 26. Januar 2009 14:17
0x

Ich persönlich finde es furchtbar, wenn der Mann bei der Hochzeit weiss trägt, jedenfalls schneeweiss. Champagnerfarben bzw. creme ist für einen Mann meiner Meinung nach auch nicht so prall, geht aber gerade noch. Leider habe ich auch einen Zukünftigen, der unbedingt in schneeweiss heiraten möchte und seinen Anzug auch schon bestellt hat. Somit stellt er mich vor vollendete Tatsachen, weil ich nun gezwungen bin auch ein schneeweisses Kleid zu wählen, was mir aber einfach nicht gefällt, weil es nicht zu meinem Typ passt. Ich persönlich hatte vor, in einem cremefarbenen Kleid zu heiraten, was nun auf gar keinen Fall möglich ist. Zwei unterschiedliche Weisstöne sehen zusammen einfach nicht schön aus. Lange Rede kurzer Sinn, ich finde es total langweilig, wenn beide Partner in der gleichen Farbe heiraten und werde daher wahrscheinlich vor einem schneeweissen Kleid eher ein rotes oder gelbes Kleid wählen.

anonym
beantwortet von Angelsmile23 am 12. Oktober 2008 16:12
0x

Genau das ist auch unser Plan! Habt Ihr schon geheiratet? Wenn ja natürlich alles Glück der Welt...würd gern mal ein paar Fotos ansehen?

anonym11
beantwortet von anonym11 am 18. Mai 2008 22:17
0x

wenn dein Brautstrauss dunkelrote Blumen hat, ein weisses Hemd, dunkelrote Weste, dunkelrote Krawatte. Oder eben das Hemd dunkelrot und weisse Krawatte. Lass dir Musterbilder zeigen, was am besten aussieht.

Swisslady
beantwortet von Swisslady am 18. Mai 2008 20:25
0x

Weisses Hemd, schwarzes Hemd, oder pastell blau, falls du blaue Blumen im Brautstrauss hast.

azurit
beantwortet von azurit am 18. Mai 2008 20:03
0x

Kommt auf den Inhalt an...

anonym
beantwortet von wuestema am 18. Mai 2008 19:58
0x

Braut und Bräutigam sollten sich frablich unterscheiden. Klassisch schwarz für den Herren und weiß oder creme für die Frau ist zeitlos und schaut in der Regel am besten aus

Shira
beantwortet von Shira am 18. Mai 2008 19:55
0x

Ein rosa Hemd passt doch gut. Oder zumindest eine farbige Krawatte bei weißem Hemd.

DerTroll
beantwortet von DerTroll am 18. Mai 2008 19:54
0x

hm normaler Weise trägt der Bräutigamm zur Hochzeit einen dunklen Anzug. zu einem weißen Anzug paßt meiner Meinung nach aber nur ein weißes Hemd. Sollte also ganz weiß sein er Bräutigamm. Damit liegt es aber an dir als Braut, etwas Farbe ins Spiel zu bringen. Als Braut mußt du ja etwas blaues mit dir führen. Das sollte dann schon etwas größer sein, vielleicht ein Brosche oder so. Und vielleicht kann sich der Bräutigam eine rote rose an den Anzug stecken, kommt auf dem weißen Hintergrund vielleicht auch ganz gut. Muß man mal ausprobieren.

anonym
beantwortet von dominik73 am 18. Mai 2008 19:54
0x

Kommt beim Anzug auf die Kombination aus. Welches Hemd? Krawatte? Ich denke für eine Hochzeit immer Sommer könnte das ok sein.

vollimleben
beantwortet von vollimleben am 18. Mai 2008 19:54
0x

Warum sollte das nicht passen,1 ist heute alles erlaubt und 2tens es ist eure Hochzeit,also muß sie euch gefallen.Als Hemd würde ich ein Pastellfarbiges empfehlen,zu Dunkel sticht zu sehr ab!

butz1510
beantwortet von butz1510 am 18. Mai 2008 19:54
0x

Wenn es dasselbe weiß ist, passt das schon. Ansonsten finde ich weiß Anzüge immer "gefährlich" wegen der auszuwählenden Accessoires (Schuhe, Hemd, Fliege...). Am schönsten sieht es m.E. aus, wenn er dann ganz "weiß in weiß" geht. Rot und schwarz sehen auch immer gut aus.

Anca237
beantwortet von Anca237 am 18. Mai 2008 19:53
0x

Klar passt das! Find ich super! Wenn ich jemals heiraten sollte, dann muss mein Mann natürlich auch in Weiß heiraten. Ist dein Kleid Schneeweiß oder Creme? Es sollte auf jeden fall das gleiche weiß sein. Aber mit dem Hemd bin ich jetzt auch überfragt! Wie wäre es mit schwarz?

xyungeloest
beantwortet von xyungeloest am 18. Mai 2008 19:53
0x

2 weiße tauben...

mir würde das nicht gefallen, die braut ja, aber dann der bräutigam etwas farbiger.

andreas48
beantwortet von andreas48 am 18. Mai 2008 19:53
0x

weiß in weiß geht doch auf und ich würde auch ein weißen Hemd darunterziehen oder eins in einer Farbe die auch bei dir zum Tragen kommt...

anonym
beantwortet von clawa am 18. Mai 2008 19:52
0x

jaa wenn nicht das hemd dazu noch weiß ist und alles andere auch

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.