Frage von irgendwasmitrot, 68

Passen Eier zu Hähnchenfleisch?

Meine Mutter sagt, dass Spiegelei und Hähnchenfleisch nicht zusammen passen. Was meint ihr?

Antwort
von Candy1982, 34

vllt. weil beides zu eiweißhaltig ist, zu Hähnchen passt Reis, Tomatensoße oder Pommes aber wenn du Lust drauf hast kannst du Hähnchenbrust gebraten ins Salat reinmixen oder Rühreier mit Hähnchenstreifen und Gemüse ist kalorienärmer als Speck.

Antwort
von rockylady, 36

Kommt eh alles in einen Magen :D ..ich finde nicht, dass sich das ausschließt ..würd halt wohl nen Rahmspinat mit Kartoffeln dazu machen..

Antwort
von Brunnenwasser, 4

Ist halt ein bißchen mehr Protein, fehlt nur noch die Gemüsebeilage dann ist es trotzdem eine perfekte und leckere Mahlzeit.

Antwort
von ingwer16, 32

Ist wohl Geschmacksache

Antwort
von MoLiErf, 31

wenn es dir schmeckt- warum nicht...

passt marmelade zu käse? mein Mann mag das total

Kommentar von Candy1982 ,

Ja Gouda aufs Brot und Aprikosenmarmelade drauf schmeckt wie Gouda und Trauben. was Feines!

Antwort
von KillerSteveHD, 28

Schmeckt doch gut.

Antwort
von voayager, 11

wohl ein wenig zu viel des Eiweißes, daher hat deine Mutter durchaus recht. Also Finger weg von derlei Verführungen und Begierden. Wie es sich zeigt, sind deine Gelüste mit Vorsicht zu genießen, - stimmt`s?

Kommentar von irgendwasmitrot ,

Oh Gott kannst du nicht ein einziges Mal das lesen, was da wirklich steht? Meine Mutter meint, dass das geschmacklich nicht zusammen passt. Das hat mit Eiweiß nichts zu tun. Und das Einzige, das hier mit Vorsicht zu genießen ist, ist dein Leseverständnis.

Kommentar von voayager ,

na schön, dann sei gesagt, dass das Nonsense ist!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten