Frage von Sk221, 20

Passen Ebly's zu Kroketten?

Also ich überlege grade ob eblys die kleinen Weizen / nudel / reis zwitter zu kroketten Passen würden. Also als beilagen.

Antwort
von Vivibirne, 6

Ja, finde schon. Weizli passt zu fisch, Fleisch und auch in den salat. Du kannst es auch süß essen mit apfelmus oder nüssen.

Antwort
von ArchEnema, 11

Nö, nicht wirklich. Das wären ja Beilagen mit Beilagen. ;-))

Kann man natürlich essen, klar. Aber irgendein Gemüse und ggf. ein Fleisch dazu wäre sicher pfiffiger.

Kommentar von Sk221 ,

Ja . ....Fleisch ... Lummersteak oder fischfilet.  Kroketten, eblys . erbsen ?

Kommentar von ArchEnema ,

Das ist dann letztlich Geschmacksache. Ich bin nicht so der Fan von Kroketten, weil die ja doch immer zu trocken und gleichzeitig zu fettig sind. Und dazu noch recht geschmacklos...

Also eher Ebly oder Erbsen. Oder auch Ebly UND Erbsen! Getreide und Hülsenfrüchte ergänzen sich sehr gut (Protein-Wertigkeit). Dann ist auch das Fleisch gar nicht mehr so dringend. Vgl. Risi e Bisi.  ;-)

Antwort
von Askomat, 4

Man isst ja auch nicht Kartoffeln mit Reis.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten