Frage von T95TD, 27

Passen dieses Netzteil und dieses Mainboard zusammen?

MB: http://www.mindfactory.de/product_info.php/MSI-Z170A-GAMING-PRO-CARBON-Intel-Z17... NT: 500 Watt Cooler Master B500 ver. 2 Non-Modular 80+ (link wird als spam markiert sry :) )

Antwort
von MitchS, 19

Nur 80+ ohne Zertifizierung ist nicht gerade der Bringer, da du ja auch anscheinend übertakten willst mit dem Mainboard. Kommt natürlich auch darauf an welche Grafikkarte du verwendest und ob SLI/Crossfire erwünscht ist.

Kommentar von T95TD ,

übertakten nicht unbedingt, wollte aber nur wissen ob das von den anschlüssen passt, 500w reichen und da das mein altes ist werde ich mir wegen kleinigkeiten kein neues kaufen (kein sli erwünscht)

Antwort
von Ramon1706, 26

Es kommt auf die weiteren Komponenten drauf an.

Kommentar von T95TD ,

hab nur gefragt wegen den anschlüssen, was weitere komponenten angeht reichen die 500w aus, hab ich schon alles ausgerechnet :)

Expertenantwort
von Bounty1979, Community-Experte für Hardware & PC, 20

Klar passt das.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community